• Jobs Job bei Arrow ECS GmbH

Operations Manager (m/w)

Arrow ECS GmbH

Operations Manager (m/w) Arrow ECS GmbH München Zentrale Auftragsabwicklung inkl. Erfassung der Kundenaufträge, Bestellung beim Hersteller, Nachverfolgung bis hin zur Rechnungsstellung an den Kunden; Aufbau / Pflege einer stabilen und partnerschaftlichen Beziehung zum Hersteller.

- Wir Gestalten Die Zukunft Operations Manager (m/w)   Die Ist Ein Value-add It Distributor Der Sich Auf Die Bereitstellung Von Produkten Und Lösungen Führender Technologieanbieter Für Den Unternehmensweiten Einsatz In Den Bereichen Enterprise Und Midrange Computing Fokussiert Hat In Deutschland Konzentriert Sich Auf Die Produktbereiche Server Storage Networks Und Security Desktop Delivery Sowie Virtualisation Und Services Wir Unterstützen Fachhändler Bei Der Realisierung Maßgeschneiderter Lösungen Für Deren Endkunden Das Produkt- Und Lösungsangebot Wird Kombiniert Mit Kontinuierlich Wachsenden Services In Den Bereichen Marketing Vertrieb Finanzierung Logistik Sowie Technik Und Consulting Professionelle Teilweise Exklusive Trainings Und Schulungen Unter Dem Markennamen " Edu" Ergänzen Das Angebot Für Unsere Unternehmen Suchen Wir Zum Frühestmöglichen Zeitpunkt In Vollzeit Für Unseren Standort München Eine/n Operations Manager (m/w) Als Operations Manager Sind Sie Für Die Zentrale Auftragsabwicklung Und Den Damit Verbundenen Geschäftsabläufen Und Eskalationen Verantwortlich Ständig Wechselnde Anforderungen Im Bestellwesen Der Kunden Und Hersteller Erfordern Dabei Eine Kontinuierliche Optimierung Bzw Anpassung Dieser Prozesse Um Eine Zeitnahe Auftragsabwicklung Für Unsere Kunden Zu Gewährleiten Ist Eine Besetzung Innerhalb Der Operations Vertretungsgruppen Bis 18:00 Sicher Zu Stellen Zu Ihren Aufgaben Gehören: Zentrale Auftragsabwicklung Inkl Erfassung Der Kundenaufträge Bestellung Beim Hersteller Nachverfolgung Bis Hin Zur Rechnungsstellung An Den Kunden Aufbau / Pflege Einer Stabilen Und Partnerschaftlichen Beziehung Zum Hersteller Eskalation Von Liefer- Und Bestellproblemen Rma/doa Abwicklung Mit Dem Hersteller Kontinuierliche Optimierung Des Gesamten Auftragsabwicklungsprozesses Das Bringen Sie Mit: Abgeschlossene Kaufmännische Oder Technische Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung In Vergleichbarer Position Idealerweise Bei Einem Value Add Distributor Bzw Bei Einem Value Add Reseller Sehr Sicherer Umgang Mit Ms Office Insbesondere Excel Sehr Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Sehr Hohe Eigenmotivation Und Ein Hohes Maß An Leistungsbereitschaft Sowie Eine überzeugende Kundenorientierung Verhandlungsgeschick Und Durchsetzungsvermögen Ansprechpartner Human Resources Per Telefon +49 (89) 93099-0 Online De Operations Manager (m/w) Zentrale Auftragsabwicklung Inkl Erfassung Der Kundenaufträge Bestellung Beim Hersteller Nachverfolgung Bis Hin Zur Rechnungsstellung An Den Kunden Aufbau / Pflege Einer Stabilen Und Partnerschaftlichen Beziehung Zum Hersteller München

Operations Manager (m/w)
   Arrow ECS GmbH (München)

RundD Projektleiter:in Digitale Transformation im Bereich Entwicklung und Vertrieb (m/w/d)
   ElringKlinger AG (Dettingen an der Erms)

Obermonteur / Elektroniker für Betriebstechnik für 50 Hz - Anlagen (m/w/d)
   Rail Power Systems GmbH (Würzburg)

Informatiker für Data Analytics und Group Support (m|w|d)
   ElringKlinger AG (Dettingen an der Erms)